Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann im Büromanagement
Für uns stehen unsere Kunden an allererster Stelle. Das sagen wir nicht nur, das leben wir auch. Unser Unternehmen wurde 2002 gegründet – damals als Einmann-Betrieb. Heute kümmern wir uns mit rund 50 Mitarbeitern und den modernsten Medizinprodukten und Arbeitstechniken um unsere Kunden. Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Reha-Technik und Orthopädieschuhtechnik.
Um unser Team im Verkauf zu verstärken sind wir auf der Suche nach Auszubildenden zum Ausbildungsstart 01.08.2025
Ausbildungsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Ausbildung
Anstellungsart: Vollzeit (befristet)
Aufgaben
Je nach Bürobereich erwartet Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen und abwechslungsreichen Aufgaben wie z.B.
- Rechnungskontrolle
- Rezeptabrechnung
- Erstellen und Bearbeiten von Kostenvoranschlägen
- Kommunikation und Abrechnung mit den Krankenkassen
und vieles weitere mit unserer Branchensoftware.
Das bringen Sie mit:
-
Qualifizierter Sekundarabschluss I (Mittlere Reife)
-
gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik
-
Freude am Umgang mit Menschen
-
Verantwortungsbewusstsein
-
Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
-
schnelle Auffassungsgabe
-
Motivation
-
Einfühlungsvermögen
-
Teamgeist
Das erwartet Sie:
-
attraktive Ausbildungsvergütung
-
attraktive Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, keine Samstagsarbeit)
-
tolles Team
-
gutes Arbeitsklima
-
abwechslungsreiche Aufgaben
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung
-
Übernahme bei guter Leistung
Jetzt bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Feickert - info@leuker.de
oder postalisch an folgende Adresse:
Leuker Orthopädietechnik GmbH & Co. KG
Theodor-Heuss-Straße 2
67112 Mutterstadt